Rheingaupraxis

Neue Teammitglieder

Dr. Jonas Schiewer, das neue Gesicht in der Rheingaupraxis.
Motiviert, reich an Fachwissen und mit seiner lockeren und charmanten Art bereichert der gebürtige Rheingauer unsere Praxis seit dem 01. Januar 2023.
Nach seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten und 4 Jahren praktischer Tätigkeit als Physiotherapeut mit anschließender Weiterbildung zum Osteopath war Dr. Jonas Schiewer nach seinem Studium und der Promotion Humanmedizin an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz 2Jahre als Assistenzarzt in der Abteilung Innere Medizin im St. Josef Hospital Rüdesheim tätig.
Nun wird er uns als Weiterbildungsassistent tatkräftig in der Rheingaupraxis Oestrich-Winkel unterstützen.

Wir freuen uns besonders, dass Frau Dr. Judith von Oetinger nach ihrer Facharztprüfung im Sommer ein fester Bestandteil in der Praxis wird und dem Team erhalten bleibt. Als Fachärztin wird sie unser Ärzteteam komplett machen.